Wilkommen beim Siedlerring Rosenhügel 

Hier Informieren wir Sie über alles, was es über den Siedlerring Rosenhügel in Gladbeck/Gelsenkirchen zu wissen gibt. Vorteile der Mitgliedschaft, wie werde ich Mitglied?, Veranstaltungen und vieles mehr.  

 

Aktuelles:

 

 

 

 



                                 


Termine 2018


18.08.18 Ferienprogramm (Nachtwanderung)

08.09.18 Nachbarschaftsfest

24.11.18 17.30 Horster Märchenbühne

                  Weihnachten in Gefahr

09.12.18 Nikolausfeier


Einzelheiten zu den Veranstaltungen werden noch bekannt gegeben.



                                      

                              


 



   

Bergschäden


 

Unsere Siedlung liegt nun mal in einem Gebiet, dass durch den Kohleabbau unterirdisch stark durchlöchert ist.

Dadurch kommen an den Häusern zwangsläufig sog. Bergschäden zu tage.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung hat uns ein Mitarbeiter des Ingenieurbüros Altegoer GmbH über die Möglichkeiten aufgeklärt, solche Schäden zu entdecken und bei der RAG dafür eine Entschädigung zu erhalten.

Das Ingenieurbüro arbeitet für den Hausbesitzer kostenfrei.

Wer an dem Tag nicht anwesend sein konnte oder sich noch weiter informieren möchte : http://www.altegoergmbh.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Siedlerring Rosenhügel

Facebook Share

 

27377